G1-Jugend - Saison 2020/21

Infos

Trainingszeiten

Jahrgang 2014/2015

Montag - 17.30 bis 18.30 Uhr in Rühn
Donnerstag - 17 bis 18.15 Uhr in Rühn

Kontakt

Trainer Tom Dittmann  - 0152 2872 1958
Trainer - Max Deisting - 0172 9841 926

Spielberichte Saison 2020/21

G1 spielt zweites Turnier in Güstrow

Created with Sketch.

G1 spielt zweites Turnier in Güstrow (17.10.2020)

Zum 2. von 3 offiziellen Funino-Turnieren reisten wir diesmal nach Güstrow. Neben dem Gastgeber vom GSC 09 war auch der SV Klein Belitz wieder vertreten. Es wurde im gleichen Modus wie beim ersten Turnier gekickt. So konnten sich alle Kids wieder frei entfalten und konnten ihre bereits erlernten Dinge mit Freude zeigen.

Mit dabei waren:
Lennard, Charlotte, Eddie, Celine, Finley, Thorben

Wir bedanken uns beim Güstrower SC 09 für den reibungslosen Ablauf und die Versorgung.

Am 01.11. findet dann das dritte Turnier zu Hause in Rühn statt…wir sehen uns...

G1 kickte ihr erstes Turnier in der Saison

Created with Sketch.

Funino-Turnier in Klein Belitz (10.10.2020)

Das 1. von 3 offiziellen Funino-Turnieren spielte unsere neue G1 letzten Samstag in Klein Belitz. Neben dem Gastgeber war auch der Güstrower SC am Start. Gespielt wurde auf drei Funino Feldern im 3 gegen 3. In mehreren Spielrunden von jeweils 8 Minuten zeigten unsere Kleinsten ihr Können und fast alle schossen ein Tor an dem Tag. Wichtig waren jedoch die gesammelten Erfahrungen und natürlich der Spaß mit dem runden Leder. Weiter so...

Mit dabei waren:
Thorben, Celine, Finley, Eddie, Greta, Lennard

Einen großen Dank geht an den Gastgeber SV 1932 Klein Belitz für die reibungslose Organisation und Versorgung.

Nächste Woche geht´s dann schon weiter mit dem zweiten Turnier in Güstrow mit den gleichen Manschaften. Bis dahin...