News - Fußball

15.07.2019 - Mathias Frehse wird neuer Cheftrainer beim FSV Rühn

Pünktlich zum Start der Vorbereitung auf die kommende Saison 2019/20 dürfen wir euch das neue Gesicht an der Seitenlinie der FSV Männer präsentieren. Mathias Frehse übernimmt ab sofort die Geschicke als Cheftrainer beim Kreisoberligisten.

Der B- Lizenz Inhaber trainiert heute noch leidenschaftlich gerne bei den Alten Herren des FSV Krakow am See und hütet, wenn Not am Mann ist, den Kasten bei dem Ü35 Team aus Krakow. Die letzten 3 Jahre trainierte Mathias im Trainergespann zunächst die zweite Vertretung des Bölkower SV. Dabei gelang gleich in der ersten Saison der Aufstieg in die Landesklasse. Nach dem Rückzug der Landesliga Mannschaft wurde die Zweite zur ersten Mannschaft gemacht und das bewährte Trainergespann leitete die neue Erste bis zum Ende der vergangenen Saison.

Wir freuen uns nun mit Mathias in Zukunft den gemeinsamen Weg zu entwickeln und wünschen Ihm dafür nur das Beste…