FC Hansa Rostock`s Ostercamp

2023 in Rühn

Osterferien in der F.C. Hansa-Fußballschule

Vom 03. April bis 06. April 2023 erwartet die Kinder erstmals ein F.C. Hansa-Fußballcamp in Rühn. Täglich von 09.00 bis ca. 15.45 Uhr erleben die Jungen und Mädchen ein tolles Ferienprogramm rund um den Fußball und den F.C. Hansa Rostock.

Unter der Anleitung von lizenzierten Trainern stehen Trainingseinheiten, kleine Fußballwettbewerbe sowie viele weitere kleine Überraschungen auf dem Programm.

Wer zwischen 6 und 14 Jahren alt ist und weiß-blaue Osterferien im Zeichen der Kogge erleben will, der sollte sich schnell einen der begehrten Teilnehmerplätze sichern.

Die Teilnehmer werden in alters- und leistungsgerechte Trainingsgruppen eingeteilt. Die Kinder müssen nicht aktiv Fußball in einem Verein spielen und über keine besonderen Vorkenntnisse verfügen. Das Fußballferiencamp findet ohne Übernachtung statt. Die tägliche An- und Abreise der Teilnehmer erfolgt in Eigenregie.

Im Paket enthaltene Leistungen:

• Trainingseinheiten mit lizenzierten Trainern
  • Die Trainingseinheiten orientieren sich sowohl vom Aufbau als auch inhaltlich an unserer Ausbildungsphilosophie der Nachwuchsakademie „Junge Hanseaten“.
  • Komplette Trainingsausrüstung von der F.C. Hansa - Fußballschule (Trikot, Hose, Stutzen)
  • Trainingsball
  • Trinkflasche
  • Mittagessen und Obst
  • Ausreichend Getränke
  • uvm...

Selbst mitzubringen sind:

• Fußballschuhe
  • Schienbeinschoner
  • wetterfeste Kleidung
  • Krankenkassen-Karte

Wer?

Jungen und Mädchen im Alter von 6 – 14 Jahren

Keine fußballerischen Vorkenntnisse nötig!

Wann?

03. April - 06. April 2023 ca. 09.00 bis 15.45 Uhr

Anreise täglich ab 09.00 Uhr - Änderungen vorbehalten!

(Sollte das Camp seitens der Behörden abgesagt werden müssen, gibt es die Option der vollständigen Erstattung des Teilnehmerbeitrages)

Wo?

FSV Rühn