News


- 10.02.2021 -

Auch ohne Spielbetrieb kann man fleißig sein

 

So sehr der Fußball auch fehlt, zumindest kann die unnütze Zeit etwas nützlicher gemacht werden und jeder seine „To do Liste“ abarbeiten.

 

Nachdem die Hauptkabine schon lange in Blau und Weiß strahlt, machten sich Dirsam und Tom nun daran, die Kabinen 3 und 4 ebenfalls in den besten Fußballfarben zu streichen. Da passt wohl einer gut auf in der Berufsschule.

 

Über die infrastrukturellen Bedingungen können wir nur glücklich sein und müssen neben der Gemeinde auch unseren vielen Tischtennis Kollegen und Kolleginnen danken, so wie den nicht weniger aktiven Leuten vom Kulturverein. Es ist nicht selbstverständlich, wie gut die fast immer reibungslose Zusammenarbeit auf der gemeinsam genutzt Anlage klappt! ⚽️🏓🎭


- 01.01.2021 -

Neue Homepage zum Jahreswechsel

 

Pünktlich zum Start des neuen Jahres geht unsere Vereinsseite mit neuem Design online. Wir hoffen, euch gefällt sie. Wie in der Vergangenheit findet Ihr hier alle aktuellen Infos zu den sportlichen und allen anderen Dingen rund um den FSV Rühn. Viel Spaß beim durchstöbern...

 

Zum Schluss wünschen wir allen ein frohes neues Jahr. Halten wir zusammen in der schwierigen Zeit und lassen uns nicht unterkriegen. Machen wir das Beste daraus und bleiben positiv.

 

Vorstand FSV Rühn