News - Verein

19.08.2019 - Ballfangnetze von “Nopper Netzmontagen GmbH“!

Mit der Montage der zusätzlichen Ballfangnetze auf Platz 3 steuert die Firma Nopper Netzmontagen GmbH einen großen Teil zur top Qualität unserer Sportanlage bei. Wir bedanken uns für die jahrelange Unterstützung und die gute Zusammenarbeit und freuen uns einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.

Nopper Netzmontagen GmbH

Seit 2004 bietet die Firma Nopper Netzmontagen GmbH die Montage von hochwertigen Auffangnetzen und Randabsturzsicherungen an. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmensprofil um den Bereich Sportnetze erweitert. Dazu gehören Tornetze, Netze für viele Sportarten und Ballfangnetze.

Durch stetige Zuverlässigkeit und gleichbleibende Qualität konnte Nopper Netzmontagen in der Vergangenheit ausgezeichnete Partner für eine Zusammenarbeit gewinnen. Diesen Weg wollen wir auch in Zukunft gemeinsam gehen und freuen uns auf Ihre Aufträge.

www.netznopper.de
Wolker Chaussee 1, 18246 Bützow
Tel.: 03 84 61-59 23 41
Fax: 03 84 61-59 23 43
E-Mail: info@netznopper.de


15.08.2019 - "Eurawasser Nord" und FSV Rühn verlängern Partnerschaft

Der FSV Rühn und "Eurawasser Nord GmbH" gehen erneut in die Verlängerung. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr den gemeinsamen Weg fortsetzen. Mit Eurawasser Nord haben wir einen Partner, der uns bereits mehrere Jahre verlässlich zur Seite steht. Für das Vertrauen und die Unterstützung möchten wir uns recht herzlich bedanken “, so Tom Dittmann, Abteilungsleiter Fußball.

EURAWASSER Nord GmbH

Im flächenmäßig größten Versorgungsgebiet in Mecklenburg-Vorpommern sorgt die EURAWASSER Nord GmbH als Betriebsführer für den Wasserversorgungs- und Abwasserzweckverband Güstrow-Bützow-Sternberg (WAZ) für eine langfristig sichere Wasseraufbereitung und Abwasserentsorgung im ländlichen Raum.

Wasser braucht Qualität und Menschen, die es zu schätzen wissen.
Wasser ist die kostbarste Ressource der Welt. Es stillt unser elementarstes Grundbedürfnis: trinken. Wasser ist einfach in jeder Hinsicht unverzichtbar. Deshalb schätzen und schützen wir es. Zudem garantieren wir unseren Kunden – Privatpersonen, Kommunen und Unternehmen – Trinkwasser in höchster Güte sowie eine sichere Abwasserentsorgung. Überzeugen Sie sich selbst: Herzlich willkommen bei EURAWASSER Nord.

Foto von links:
Karina Schmidt (Öffentlichkeitsarbeit), Andreas Russ (Niederlassungsleiter Güstrow), Tom Dittmann (Abteilungsleiter Fußball)

24.06.2019 - Vereins- und Gemeindefest auf dem Sportplatz Rühn

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Kurz nach 10 Uhr eröffnete unser Präsident Eckhard Krüger die Veranstaltung und begrüßte alle Teilnehmer. Wenig später ging es dann auch schon los.

Dabei startete der sportliche Teil. Dazu gehörte das Vereinsturnier mit den FSV Männern, Freizeitkickern und den FSV Bützow 99 Legenden zum 20-jährigen Jubiläum. Auf Halbfeld spielten die Mannschaften mit Hin- und Rückspiel um die Plätze und sorgten für einige schöne fußballerische Momente. Am Ende gewannen die FSV Männer vor den Legenden und den Freizeitkickern.

Parallel dazu fand auf der zweiten Hälfte des Hauptplatzes unser traditioneller Elterncup statt. Hier stand natürlich der Spaß im Vordergrund, welchen alle trotz Anstrengung bis zum Schluss hatten. Die Halblinge gewannen das Turnier vor der G-Jugend Mannschaft. Es folgte das Team der C-Jugend und D-Jugend.

Neben den sportlichen Aktivitäten bildeten eine Hüpfburg, Torwandschießen, Feuerwehr-Fahrten mit Sirene, Musik, der Bauernhof Eiswagen sowie der Versorger Zur Mühle den passenden Rahmen der Veranstaltung.

Für den Höhepunkt sorgte dann die Feuerwehr Rühn. Gegen 16 Uhr entzündete Bürgermeister Hans Georg Harloff das Feuer und schnell brannte das Auto lichterloh. Nun kam die Feuerwehr zum Einsatz und wurde wie im wahren Leben erstmal angefordert. Als sie dann eintraf begann die Löschübung bis das Feuer unter Kontrolle gebracht wurde.

Zum Schluss ließen wir die Veranstaltung an der Zündkerze zusammen ausklingen.

Wir bedanken uns bei EGN Baumarkt Bützow als Schirmherr der Veranstaltung und für die Hüpfburg. Außerdem möchten wir Danke sagen an alle fleißigen Helfer, die Feuerwehr Rühn, die Gemeinde Rühn und ATC Parkow für das bereitgestellte Auto…ohne euch wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen!

02.05.2019 - Neue Vereinsseite geht online

Zusammen was zusammen gehört. Ab sofort präsentiert sich unser FSV Rühn gemeinsam mit allen Abteilungen auf einer gemeinsamen Internetseite www.fsv-ruehn.de. Hier findet Ihr alle Informationen rund um den Verein, News, Berichte, Ergebnisse, Bilder und vieles mehr. Wir hoffen, euch gefällt die neue Homepage und Ihr besucht uns regelmäßig...